Ratinger Straße 19-21 in 40213 Düsseldorf

Liebe Gäste,
herzlich Willkommen in unserer Altstadt-Gaststätte „Ohme Jupp“.

Wie Sie aus der Presse entnehmen konnten, gelten seit dem 01.01.2024 wieder die
19% Mehrwertsteuer auf Speisen in der Gastronomie.
Leider können wir es nicht verhindern unsere Preise anzupassen.
Wir bitten um Verständnis.

Am 13.01.2024 bleibt der Ohme Jupp wegen einer geschlossenen Gesellschaft am Abend geschlossen!
Am 05.02.2024 bleibt der Ohme Jupp wegen einer geschlossenen Gesellschaft ganztägig geschlossen!
Vom 13.02. – 19.02.2024 werden wir voraussichtlich 1 Woche wegen Umbauarbeiten der Toilettenräume schließen!

Karneval im Ohme Jupp - jeden Tag mit DJ - lassen wir es krachen!

Unsere Öffnungszeiten
Altweiber               ab 10:00 Uhr
Karnevalsfreitag    ab 18:00 Uhr
Karnevalssamstag ab 13:00 Uhr
Karnevalssonntag  ab 13:00 Uhr
Rosenmontag        ab 13:00 Uhr

Wir danken euch für die Unterstützung, die in den letzten Jahren besonders viel bedeutet hat. Wir sind froh, euch mittlerweile wieder unter normalen Verhältnissen bedienen zu können. Die Ratinger Strasse ist so umtriebig wie gewohnt und auch wir starten unter den Strahlen dieser Sommersonne motiviert nicht nur in die Wespen- sondern auch in die Fortuna-Saison, von der wir selbstverständlich alle Spiele zeigen.

Bis bald zu Frühstück, Mittag- oder Abendessen, oder einfach zu einem leckeren gezapften Altbier.

Altbier im Ohme Jupp in Düsseldorf
Gaststätte Ohme Jupp in der Ratingerstrassees


Über die letzten Monate hat Johnny die geschlossenen Türen des Ohme Jupp genutzt und den Laden in sein persönliches Atelier verwandelt.
Fast täglich sind Bilder entstanden, die lustige aber auch aktuelle Motive zeigen. Bald werden Johnny’s Kunstwerke in einer Ausstellung zu sehen sein.

Habt ihr noch alte Bilder vom Ohme Jupp und der Ratinger Straße? Schickt uns für die Bildergalerie gerne eure Eindrücke aus belebteren Zeiten! Schreibt uns auch gerne für Feedback, Stellungnahmen und Bestellungen. Wir sind gespannt zu hören, wie es euch ergangen ist und freuen uns auf jede Begegnung!

Euch grüßt herzlich

Birgit, Zeljko und das Team des Ohme Jupp

Wir freuen uns auf Euren Besuch.